ÜBER UNS


Hej, hallo! Ich bin Marie, eine Südafrikanerin, die in Deutschland lebt. Schön, dich kennenzulernen und willkommen auf meiner Website.

Momentous Things begann lange bevor es zu einem Unternehmen wurde. Es ist das Ergebnis des Selbstbaus meiner Hochzeitsfeier auf der Bauernhof meiner Großeltern. Es folgten Jahre mit Themenpartys, Veranstaltungsdetails und begeisterten Geschenken.

Jetzt nutze ich meine Lebensphasen und die meiner Kunden, um Erinnerungen zu schaffen. Von Hochzeit über Babypartys und Kinderzimmer bis hin zu Kita- und Geburtstagsfeiern, Hochzeitstagen, Weihnachtsfeiern und allem, was dazwischen liegt. 


Mein Ziel und meine Freude ist es, die besonderen Anlässe für dich und deine Lieben unvergesslich zu machen.

Mein Team und ich helfen dir, ein ganz besonderes Geschenk zu machen und ein unvergessliches Event zu planen!